Die Zusammenarbeit mit Schauspielern und dem Filmteam ist spannend. Die Qualifikationen der Spezialisten werden im Gesamtergebnis spürbar.

Copy

 <

Auflösungsboard  >

 >  Storyboard

 >  Spots

 >  Animation

 >  Kurzfilm

Paul hat eine neue Technik genutzt und einen Avatar von sich herstellen lassen. Er genießt es eine solche "Copy" von sich zu haben und die dann, so lästiges wie die Arbeit, erledigen zu lassen. Endlich hat er Zeit, Zeit für Reisen und alles andere was einfach nur Spaß macht. Max ist fasziniert, besonders als Paul ihm sagt, dass eine solche Copy durchaus bezahlbar ist. Entsetzt ist er allerdings, als er feststellt, dass seine Frau das Bankkonto geplündert hat und  nur noch in "Copy" bei ihm lebt. Der Film ist eine Kombination aus realen und animierten Teilen.

 

baeuerle schindler –  grafik design atelier

Startseite

Impressum

Kontakt